Mittwoch, 18. August 2010

[TAG] Was ich durchs Bloggen gelernt habe...

Nachdem mich zwei tolle Bloggerinnen getaggt haben, mach ich jetzt endlich auch mit;) Ihr habt den Tag ja noch nicht überall gelesen oder so.

1) Ich gebe viel mehr Geld für Kosmetik aus als früher

2) Sobald ein Produkt benutze/kaufe bastel ich mir schon einen Post in meinem Kopf

3) Man hat das Verlangen Dinge zu kaufen, die man als Nicht-Blog Leser vielleicht noch nie gehört hat. Bsp: Augenbrauen Gel, Facebase...

4) Man wird angefixt den neuen Chanel Lack zu kaufen und vergisst schnell was man für 22 € noch so kaufen kann.

5)Ich rechne gernell in Mac Lidschatten;) Jetzt auch einfacher, da zwei 25 € kosten.

6) Man bekommt einen Anfall, wenn die neuen LE noch nicht im DM anzutreffen sind. Und zieht den Ärger der Verkäuferinnen auf sich.

7) Man wird Mac-süchtig!

8) Man vergleicht alles mit Mac

9) Man weiß was Stereo Rose und Petticoat sind, und wartet auch morgens im Douglasonline Shop, um unbegint einen zu ergattern.

10) Ich kann an keinem Tester vorbei gehen, ohne meine Finger reinzupanschen.

11) Es gibt Menschen da draußen, die genau so kosmetikverrückt sind wie ich! Oder sogar (was ich nie gedacht hätte...) verrückter;)

12) Man lernt wunderbare Menschen kennen.



Ich tagge Anne und Nadine.

1 Kommentar:

  1. Du hast so recht :D
    Aber MAC süchtig bin ich Gott sei Dank noch nicht :P

    Warum ich mein Gewinnspiel Verlängerung muss, ist weil die Mama von meinem Freund unsere Wohnung auf geräumt hat, als wir im Urlaub waren (sie wohnt unter uns) und sie wohl die Kette und die Ohrringe in den Müll geschmissen hat. Die waren nämlich schon in den Luftpolster Umschlägen ^^''
    Hab die beiden Sachen aber schon nach bestellt ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...