Dienstag, 17. August 2010

NOTD Rich & Royal

Wer brauch den schnöden Particulière... Wenn er Rich & Royal hat?

Nein mal ehrlich...Ich finde den Rich & Royal wirklich sehr schön und mir gefällt er sogar besser als der Particulière.  Der P2 Lack geht nämlich einen touch mehr ins Violette, als der Chanel Lack. Der hat einen höheren Braunanteil. Ich meine klar, am Ende ist es Geschmackssache, aber was ist wohl besser 1,55 € oder 22 €?


Ich starte dazu einfach mal eine kleine Umfrage...Paticuliere oder Rich Royal?
Particuliere
Rich Royal

  
pollcode.com free polls

5 Kommentare:

  1. Also ich finde den von p2 besser, aber leider steht mir die Farbe nicht :/
    ich bin eher so ein bunter typ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vom Preis her ist natürlich der p2 Lack besser. Den Chanel Lack besitze ich nicht, daher kann ich dazu nichtssagen, aber um über 20€ für einen Lack auszugeben bin ich wohl noch nicht Junkie genug *g* . Da fällt mir ein ... den Rick & Royal habe ich auch noch zu Hause rumfliegen und noch nicht einmal ausprobiert. Schande über mich!

    AntwortenLöschen
  3. ich find beide farben nicht so der knaller, aber der von ps is n tacken besser

    AntwortenLöschen
  4. die sind beide sehr verschieden und wirklich beide gaanz tolle farben!! aber ich würde auch nur den billigen kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sieht der Lack auf dem Foto aschig aus. Bei mir (gepostet vor ca. ner Woche) ist der eher hell-lila... bin jetzt etwas verwirrt.
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...