Samstag, 14. August 2010

[Haul] Mac Sweetie und Shale


Und noch ein Haul...

Gekauft habe ich mir einmal Shale und dann noch Sweetie. Shale gehörte sowieso zu meiner Mac-Wunschliste aber Sweetie..Tja typischer Fall von Anfixerrei.

Also zu erst gesehen, habe ich ihn bei Bluebell, und als dann noch Tanja und Me ihn hatten, war es echt vorbei. So ein wunderschöner blausticher Pinkton und noch dazu mein Lieblingsfinish: Lustre.

Ausführlicher Post kommt dann noch, aber erstmal muss ich euch noch was erzählen. Nachdem ich letztes mal mit dem Service im Mac Store nicht zufrieden war, war es diesmal schon etwas besser.
Die Verkäuferin war super lieb, aber irgendwie hat sie mich nicht verstanden.


Ich wollte mich mal wegen Foundation/Puder beraten lassen und sagte ihr,dass ich gerne nur Puder trage und keine Foundation.

Sie dann: Für Jungfrauen(!) empfehle ich kein Puder und dann für alte Frauen verwende ich kein Puder. (ahhja)

Ich wusste nicht wirklich was ich antworten sollte, aber naja. Dann hat sie mich zur Face and Body Foundation geführt und an meinem Handrücken(!), der viel brauner als mein Gesicht, ist die Farbe getestet.

Soo dann meinte ich nochmal, dass eher Puder möchte und habe nach dem MSF gefragt. Sie jaja das kannst du auch benutzen. Dann hat sie mir Medium aufgetragen. Was ja irgendwie wieder viel zu dunkel war.Ich meinte dann einfach,ja ich überleg es mir und bin raus.

Und nochwas fällt mir,Sassy Grass sieht ja so toll aus! So eine satte schöne Farbe, ich trage ja nicht so gerne Grün (und sehe es nicht ein 16,50 € für einen Lidschatten zu bezahlen, wenn ich ihn ehh depote) aber für alle die Grün lieben, boah. Leider hatte ich die Swachtes gedankenlos weggewischt, sind nurnoch die Nudeswachtes auf der anderen Hand übrig geblieben.

1 Kommentar:

  1. Ja das habe ich auch schon gedacht :'D
    Dieses typische > Howdy Cowboy akzent xD
    Hahha finde ich aber gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...