Dienstag, 24. August 2010

Das fliegt bei Alverde raus! Ab Anfang September wird reduziert.

Heute per Mail eingetrudelt. Hamstert ihr irgendetwas? Ich "muss" mir unbedingt nochmal Pearly Lilac holen und ein gebackenes Rouge. Ich denke mal Berry.

Ab Anfang September wird reduziert...aber ich frage mich, warten oder gleich kaufen?

4 Kommentare:

  1. Ich will mir unbedingt noch ein paar gebackene Lidschatten sichern, die sind so toll und bisher habe ich nur den türkis farbenen.

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie haben es alle mit dem Lidschatten "Pearly Lilac"...habe ich heute mal so bemerkt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich werde wohl warten. hatte heute den rouge in der hand, dachte mir aber dass ich die tage noch warte, denn es waren noch eine menge da. und wenn ich ihn nicht mehr krige ist es mir auch recht :D

    AntwortenLöschen
  4. hhhhu, das muss man nochmal shoppen...

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...