Donnerstag, 26. August 2010

OPI Burlesque/Winter

Ohh mein Gott, ich bin angefixt bis zum geht nicht mehr...HILFE schaut euch diese Nagellacke an!
HIER 

The Show must go on sieht dem Mac Bad Fairy  aus der Venomous Villians LE wirklich zum Verwechseln ähnlich. Und wird bestimmt ein super "Dupe" sein. Aber nur wenn man in bestellt, weil wenn bei Douglas 15 € ausgeben müsste, dann ist Mac mit ca. 12 € günstiger

3 Kommentare:

  1. wow o.O Da sind aber ein paar wqirklich schöne Sachen dabei.... aber 16 Euro ist mir einfach zuviel.. und wenn ich ehrlich bin 12 Euro für einen Lack von MAC ebenfalls *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG *______________*
    Die Farben~*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll, und so schön glitzrig...ok...nun habe ich auch einen neuen Wunsch :)
    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...