Freitag, 27. August 2010

Die neuen Teint und Lippenprodukte von P2

Hier die neuen Teint- und Lippenprodukte aus dem P2 Sortiment Herbst 2010. Ich muss gleich zur Fahrschule also poste ich nur schnell die Bilder.
Meine Meinung kommt später. Muss weg=)

Edit.
Soo ich bin wieder da. Also wie finde ich das neue Sortiment? Eigentlich gar nicht so schecht! Es werde auf jeden Fall das Fixing Spray, die Lippenbase und die neue Facebase ausprobieren. Den farblosen Lipliner probiere ich nicht aus, da ich schon zwei besitze und keinen dritten brauche. Den Lipmaximizer brauche ich
denke ich nicht, und auch die farbigen Lipliner und Eyeshadowpencils lassen mich eher kalt. Das Make-up wird zu dunkel sein und Fluid-Blush mochte ich noch nie so besonders.

Und hier noch ein Auszug aus der Mail von P2:


Zum Timing der Neuprodukte:
Bis Mitte September rüsten die dm-Märkte die p2 cosmetics-Theken um - bis spätestens Mitte/Ende September sollte dann auch der dm-Markt in Eurer Nähe die neuen p2-Produkte vorrätig haben.
In der letzten Mail hatten wir bereits angekündigt, dass der gloss mania eyeliner leider erst später an die dm-Märkte geliefert werden kann. Leider entspricht auch die Qualität der angekündigten gloss mania mascara noch nicht unseren Ansprüchen. Damit ihr und wir mit gloss mania-Produkten zufrieden seid, ist nun bei beiden Produkten noch ein bisschen warten angesagt … 

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert von den neuen Produkten seid, wie wir und damit ihr zukünftig noch schneller über Neuigkeiten informiert werdet, findet ihr ab 1. September das Team von p2 cosmetics auf Facebook (www.facebook.com/p2.cosmetics). Aktuell ist der Link noch nicht verfügbar, aber ab 1. September geht es los … ;-)

Wie ist eure Meinung zu den neuen Produkten?

7 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht so genau was ich davon halten soll xD

    viel Spaß in der Fahrschule (;

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, die Farben sind jetzt nicht sooo außergewöhnlich. Vielleicht sehen sie Live besser aus, aber so würde ich nichts kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ansprechen tut mich das Fixing Spray, dieser transparente Lipliner da und die Lippenbase :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf den Liquid Blush, bin echt gespannt wie der ist!
    LG
    Steffi

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert der Open up your eyes! Hoffe das es ein guter ersatz zu meinem Benfit Stift ist. Denn der ist mir mitlerweile zu teuer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd mir das Fixing Spray und den farblosen Lipliner anschauen. Ansonsten find ich davon jetzt nichts außergewöhnlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. bin gespannt auf die grüne makeup-base, bisher benutze ich die von loreal. makeup kann man auch mit thermalwasser fixieren. thermalwasser aufs geschminkte gesicht sprühen und dann den überschuss mit einem kosmetiktuch abtupfen. außerdem ist thermalwasser der perfekte begleiter im sommer oder für lange partynächte . lg und ein schönes we

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...