Freitag, 13. August 2010

P2 neues Sotiment: Es wird Graffiti Lacke geben!!!

Ohh mein Gott bin ich aufgeregt!!!

Ich habe mir gerade das neue P2 Sortiment angeschaut und es wird "Crackling Topcoat" geben, der vielleicht ein Dupe zu dem Topcoat der Isadora Graffiti Nail Collection sein könnte! Und das für 1,75€ und nicht 8,90€, man kann ich froh sein, dass der Isadora Lack ausverkauft war, als ich beim Douglas war.

Hier die Bilder aller bisher veröffentlichten Produkte

Nagelprodukte



Cracking Topcoat 1,75€



colour victim nailpolish 1,55€
Flieder (045 – open your heart),Vanillegelb (043 – dream lover),Lindgrün (044 – dating time), Hellblau (042 – being in heaven), Zartkoralle ( 041 – blushing bride)
colour victim nailpolish 1,55€
Türkis (320 – unforgettable), Dunkelgrün ( 310 – trouble), Lila (290 – call me), Violet (300 – vibrant)

Nagellacksticker 1,65€


Augenprodukte

Flirt time! eye shadow creme 2,95€






Gloss Mania Mascara & Eyeliner 3,25€ & 2,95€


beauty insider lengthening mascara 2,25€



perfect look! kajal waterprof 1,75€



 matte dream eye shadow 1,55€



 pearly dream eye shadow 2,45€

Bildquelle: pinkmelon

20 Kommentare:

  1. einige der neuen nagellacke sehen toll aus =) aber auf diese grafitti nagellacke sind mal gar nicht mein ding-gott sei dank :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die pastelligen Lacke sind mein =D Alle 5 ich steh auf sowas x3 und von den anderen die ersten 3^^ so ein pink-lila ist net so mein Ding xD Freue mich auf die neuen Lidschatten udn auf die 2te Mascara^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich sind die Lacke Dupes zur Isadora Graffiti Nail Collection! Ich war schon richtig enttäuscht, weil bei mir in der Nähe keine Douglas Filiale ist und ich nicht an die Lacke rangekommen bin. Aber jetzt... :D
    Danke für die Infos!

    AntwortenLöschen
  4. mal sehn ob sie mit denen von isadora mithalten können

    AntwortenLöschen
  5. Mich sprechen nur 3 Lidschatten Duos an und das wars dann auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Pastelltöne beim Nagellack sind toll - da werde ich mir bestimmt 1 oder 2 Lacke holen. Und auch die peraly dreameye shadows gefallen mir gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind soooo schön~*
    Ich glaub da werd ich mir einige von holen und die Lidschatten gefallen mir optisch auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Seh jetzt erst,dass du schon vorher was drüber gepostet hast:)
    Oh mann,ich muss den Topcoat und die Pastellacke haben!Ich hoffe auch,das der Topcoat denen von Isadora ähnlich ist und qualititiv gut ist.

    AntwortenLöschen
  9. Weiss man schon ab wann es das neue Sortiment ungefähr geben wird?? :)

    AntwortenLöschen
  10. hm viele pastellfarben, dafür, dass es die winterkollektion ist ... aber einiges sieht ganz gut aus :)

    ich lach mich kaputt, wenn der "crackling" den gleichen effekt hat ^.^ gut dass is immer erstmal abwarte ...

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Nagellacke und Lidschatten sehr, nicht alle Nuancen, aber insgesamt schöne Farben. Auf den Lack mit Crackling Effekt bin ich auch sehr gespannt.
    Habe mir noch schnell be wild! aus dem alten Sortiment geholt. Der Lack ist toll, an der Farbe bin ich sonst immer vorbei gegangen, bzw hab sie noch nicht mal gesehen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen ja die Lacke alle sehr gut...oder die Lidschatten, aber davon hab ich ja schon so viele...oder der Eyeliner, nur so zum testen...
    Ob die Kajalstifte wirklich wasserfest sind...?
    Ich komme wohl nicht drumherum einiges zu testen...mein armes Geld :D

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich eben auch gesehen, also das neue Sortiment :) Super,dass ich mir vor ein paar Tagen den Graffiti Nails gekauft habe :D Bin gespannt wie der von p2 ist...

    AntwortenLöschen
  14. oh toll - das sind ja gute nachrichten. wieder was zum freuen! :o)

    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ein paar der neuen Lacke sehen interessant aus. Aber der Splitterlack? Never ever!
    Und es gibt graue matte Lidschatten *juhu*

    Alles andere interessiert mich nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  16. gut, dass ich mir nur den weißen Graffitti Lack gekauft hab, wenn es nur die 2 Farben gibt :D

    AntwortenLöschen
  17. Hehe hab mir auch grade 2 von Isadora gekauft, aber wenns nur die beiden Farben da oben gibt wäre es auch nicht schlimm, wenn sie den gleichen Effekt haben, da ich pink und weiß so gern wollte ^^

    AntwortenLöschen
  18. Tolle neue Kollektion. Wobei ich die Nagellacke nicht sehr P2-typisch finde. Aber trotzdem schön. Bin sehr gespannt. Weißt du ab wann es die neue Kollektion geben wird?

    AntwortenLöschen
  19. Thе ѕignalѕ connect with concentrateԁ
    nerve regions, whіch in turn spreaԁ the signal to the entiге abdominal гegion.


    Stop by my webρage; Flex Belt

    AntwortenLöschen
  20. This рage definitely hаs all of the info I wanteԁ
    аbоut this ѕubject and didn't know who to ask.

    Look at my site; readme.campus.mephi.ru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...