Dienstag, 3. August 2010

Graffiti Nails Collection von Isadora

Ich habe was total abgefahrenes bei lindchensworld gefunden. Ab August wird es von Isadora Nagellacke zu kaufen geben,die von ganz alleine ein Graffiti Muster kreiert! Als ich das gesehen habe dachte ich erstmal krass, wie geht das?

In der Kollektion sind 6 Base- und 6 Topcoats erhältlich und je nach dem, wie ihr sie kombiniert, erhaltet ihr eins von 36 verschieden Nageldesigns. Das ganze funktioniert so, das der Topcoat beim Trocknen aufreisst und der Basecoat zu sehen ist.

Schaut euch am besten mal hier die Swachtes von Lackoholic an.

Erhältlich ist Isadora bei Douglas und ein Lack wird leider 8,90€ kosten...Ich frage mich nun echt ob das auch mit einem anderen Basecoat geht. Aber ich denke mal am Ende nicht. Und das heißt dann, dass wir 17,80€ für ein Nageldesgin ausgeben müssen.

Wie findet ihr die Idee? Kaufen, nicht kaufen

Bildquelle Pinkmelon

5 Kommentare:

  1. Das ist schon eine ziemlich interessante Sache, aber definitiv keine 17,80 Euro wert, zumal ich dieses Design eher in die Kategorie "kaputter Look" setzen würde und ein Nageldesign, dass wie schon 3 mal überlackiert aussieht erreiche ich auch mit günstigeren Mitteln.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Ehrlich gesagt hab ich selber keinen Plan von Objektiven=(
    Am Besten du googlest dich mal ein bisschen durch ein paar Foren...was ich wohl auch mal tun sollte...=)
    Die meisten Kameras haben aber schon ein Objektiv dabei, welches auch erstmal reicht... Da ich jetzt Geburtstag hatte, habe ich mir direkt schon eins mit einer Festbrennweite gekauft, welches ich aber noch nicht oft benutzt habe. Ich denke das braucht Zeit bis man sich mit allem vertraut gemacht hat...
    bei konkreten Fragen melde dich doch bei Formspring oder schreibe mir einfach nochmal... Werde mich aber auch mal selbst drueber informieren!
    liebste Grüße
    christin
    ____________________
    purpose-made.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So einen Lack hatte ich auch schon einmal. Ich weiß aber leider nicht mehr, von wem der damals war. Aber das Ergebnis hat nicht wirklich schön ausgeschaut. Eher wie nicht gekonnt, als gewollt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal auf youtube bei Funnypilgrim, sie hat auch ein Video darüber gemacht und es geht mit jeder Base :)
    Ich werde mir auch auf jeden Fall einen zulegen, denn ich bin ansonsten immer sehr faul mit meinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  5. hab jetzt schon auf vielen seiten berichte darüber gelesen, ich wollte mir auf jeden fall auch noch so einen nagellack kaufen, mal sehen wie der ist =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...