Dienstag, 3. August 2010

FOTD 3. August als Video

Wie oben im Titel schon steht, gibt es mein heutiges FOTD mal als Video.

Es ist mal einfach Versuch, ob ich das jetzt immer mache weiß ich noch nicht...Weil naja irgendwie kommt es mir doch ein bisschen stümperhaft vor, aber andererseits finde ich, dass ihr so mein Make-up im ganzen doch besser sehen könnt, als auf den Fotos.

Zum Video gehts HIER

Soll ich mehr Videos machen, oder es lieber lassen?

10 Kommentare:

  1. ja wie geil ;-) bis aber wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie kommst du auf dem video älter rüber als ich dich eingeschätzt hatte ;) dachte du wärst höchstens 16 oder so... so kann man sich täuschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Mal sind ja sicherlich die wenigsten perfekt ;)
    Aber ich muss zugeben, dass du in dem Video noch sympathischer auf mich wirkst als auf den Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh das gefällt mir aber gut, wie perfekt der lidstrich geszogen ist und die schattierungen sind auch sehr hübsch . versuche ich mal nach zu schminken. vlg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Video super !
    Das MU sieht toll aus !
    Vll könntest du ja auch mal ein AMU in einem Video vorschminken?? <3

    LG

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott du bist so wunderschön O.O :D
    also auf den fotos siehst du ja auch immer toll aus, aber mein lieber scholli :D wunderhübsch ♥

    und das makeup ist auch richtig hübschi :)

    argh. oh gott, so so so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Auf der Webseite: the-peril.com gibt es ab sofort ein tolles Gewinnspiel uns es würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und evlt. sogar unseren Werbebanner auf deiner Homepage einfügen würdest *gg*
    http://the-peril.com/gewinnspiel.php
    Besonderes Merkmal Packages 3 - umso mehr Teilnehmer umso mehr tolle Preise!
    Wir würden uns über deine Teilnahme, Werbung sehr freuen!
    Lg Mireille

    PS: Fals du dieses Gewinnspiel spezielles Promoten willst - z.B mit einen Banner der auf jeder Seite erscheint, dann schreibe mir doch eine E-Mail und wir können uns über ein "Dankeschön"-für die Werbung unterhalten. (graficgirls[ä]gmail[dot]com - Betreff Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
  8. klar mach ich gerne :) morgen hol ich das paket von der poststation und swatche es und werde deine frage nochmal aufgreifen, okay? :)

    AntwortenLöschen
  9. Och, Du bist ja total süß! Ich hab zwar nur das AMU gut gesehen, aber Gloss und Rouge nicht so. War a bissi hell ;-)

    Aber ja, über mehr Videos würd ich mich freuen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...