Donnerstag, 5. August 2010

Sortimentumstellung bei P2 und neues von Essence

Wie ihr heute noch auf 34373648 anderen Blogs lesen werdet, plannt auch P2 eine Sortimentsumstellung. Wie und welche Produkte könnt ihr hier bei Fashionfee nachlesen. Ich werde euch die Produkte nicht vorstellen, ich möchte lieber etwas motzen;)

Also erstmal...Sortimentsumstellungen sind ja gut aber warum wird denn der Eyebrowstyler rausgenommen? Ich fand den so toll und dieses Produkt gibt es nicht oft im Drogeriebereich. Ok, vielleicht wird er ja in verbesserter Ausführung wieder auf den Markt gestellt...Aber wenn nicht fände ich das echt schade.

Dann geht meine geliebte Lashbase aus dem Sortiment...Warum denn? Das ist doch so ein Basicprodukt, geht das nicht gut?

Und dann noch die Facebase. Ok, ich muss zugeben, die habe ich noch nicht. ABER ich werde sie mir wohl jetzt mal holen bevor es zu spät ist.

Dann geht der so perfect 16 hours stay concealeraus dem Sortiment. Der war aber im Stiftungwarentes heft noch sehr weit vorne, und ich wollte ihn eigentlich testen, sobald meiner leer wird. Tja wird wohl auch nichts mehr mit uns beiden.

Und dann.. Sie nehmen Nagellacke aus dem Sortiment! Hilfe ich glaube ich renne später nochmal zu Dm und hole mir davon welche, ich alter P2-Nagellack Junkie. Aber, aber, aber jedes Ende ist ja auch ein Neubeginn und es wird auch wieder neue Farben geben=)

Trauert ihr auch paar Produkten hinterher?


Ach und ich wollte euch nochwas zeigen, aber deswegen keinen eigenen Post aufmachen, für den spanischen Markt sind Fotos von Essence Stamping Schablonen erschienen, die stark an welche von Konad erinnern. Schaut euch sie hier einfach nochmal bei Pretty In an.

3 Kommentare:

  1. Bei unseren DM in der Nähe sind die Fächer schon fast leer. Drum hab ich mir gedacht, ich kauf ein wenig mehr ein und verlose ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich geh' auf jeden fall noch schnell einige sachen davon kaufen!

    es werden auch farben von meinen lieblingsnagellacken rausgenommen, die muss ich mir vorher unbedingt noch holen =o

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gewinnspiel geht noch bis 19.09. Vielleicht magst ja mitmachen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...