Donnerstag, 19. August 2010

[Haul] Ankleboots

Darf ich euch vorstellen...

Dieses Paar Ankleboots ist am Wochende bei mir eingezogen=)
Meine zweite Leidenschaft neben Kosmetik sind Schuhe, wem gehts noch so?

Ich war im Nordwestzentrum, mit dem Ziel mich durch den Primark zu wühlen. Ich weiß nicht, in London fand ich es dort richtig angenehm, aber hier in Frankfurt...sogen wir mal so, die ganze Atmosphäre ist eine andere.

Als ich dann aus dem Primark herauskam entdecke ich Shoemanic und bin einfach noch mal rein zum "schauen".
Ich war schon beim Diehlmann und einem anderen Laden und dachte, ja da findest du jetzt auch nichts.
Aber wow, mir haben noch nie so viele Schuhe auf einmal gefallen. Ich habe einen Stapel mit naja 9 Paar Ankleboots angeschleppt und alle durchprobiert. Die in 40 waren aber doch etwas eng und ich fragte die Verkäuferin, ob sie die noch in 41 da hätten, aber leider nicht. Das war aber nicht schlimm, da Shoemanic einen Onlineshop besitzt, in dem man auch alle Modelle bestellen kann. Ohne Versandkosten.

Diesen ganzen Zalando Hype habe ich nie verstanden, weil irgendwie finde ich dort nicht wirklich Schuhe, die mir gefallen und wenn dann kosten sie einfach zu viel. Aber Shoemanic finde ich echt super.

Und er Service im Laden ist auch top. Dort standen sehr viele Verkäuferinnen rum, die einem aber nicht hinterher gerannt sind, falls man dann aber eine Frage hatte, waren sie sofort zur Stelle.

Hier sind sie. 70 € und 10 cm.


10 Kommentare:

  1. ahhh, die sehn total toll aus!
    Ich will auch! :D
    aber ich glaub 10cm erlaubt meine mum nciht :(

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne mal sehen, wie die Schuhe getragen an dir aussehen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja mal ein Outfit damit posten=)

    AntwortenLöschen
  4. ui die sind wirklich wunderschön ! :)
    Hast du nichts im Primark gefunden´?

    AntwortenLöschen
  5. Hui hübsche Schuhe =)

    Und jaa ich habe einen Mops :)
    Ich liebe diese Hunderasse einfach!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. wem es noch so geht? miiir :D und Zalando mag ich auch nicht XD
    Hübsch sehen deine neuen Schuhe aus! Von Shoemaniac hatte ich noch nie was gehört...

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöne Schuhe, ich würde sie auch gerne mal mit Outifit sehen ;)
    Mit Zalando kann ich übrigens auch nichts anfangen, kaum schöne Schuhe und viel zu teuer!
    Ich könnte auch mal wieder Schuhe kaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen toll aus <<3
    Ich liebe Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :D

    Ich suche solche nur mit Keilabsatz. Mir gefallen die von DicoCopenhagen aber 150€ sind doch schon viel, und sie sollen auch mächtig ungemütlich sein :D

    Sind die ungemütlich?
    lg
    __________
    klaxasbeauty.blogpsot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...