Dienstag, 24. August 2010

[Haul] Kaufempfehlung für Essence Sun Club Bronzer und Blush Brush

Also eigentlich teste ich Produkte erstmal ausgibt, bevor ich euch eine Empfehlung ausspreche...Aber in Anbetracht der Lage, dass beiden Produkte meines Wissens aus dem Sortikment fliegen
 Edit: Ob der Bronzer wirklich rausfliegt weiß ich nicht genau, ich habe es auf manchen Blogs gelesen und auf anderen nicht!
 und  UND ich von den Produkten einfach restlos begeistert bin, kann ich nur sagen, rennt und holt sie euch=)

Aber erstmal der Reihe nach...

Es geht hier um den Essence Sun Club Bronzer und die Blush Brush. Beides so Kandidaten, um die ich schon länger rumschleiche, aber mich einfach noch nicht entschlossen habe zu kaufen.
Aber da ich geschockt auf einigen Blogs lesen musste, dass die Blush Brush schon vieler Orts von einem "Moonlight" Imitat Pinsel abgelöst wurde, bin ich gestern gleich in den nächsten DM. Und ich hatte so Glück!
Erst habe ich nur die Moonlight Pinsel gesehen, aber ganz hinten war noch ein letzter Pinsel.

Zuhause ging es dann gleich ans testen, und ich muss sagen, der Essence Rouge Pinsel hat sich schon zu meinem Lieblingsrougepinsel gemausert. Er ist sehr stabil und der Druckpunkt ist genau an der richtigen Stelle. Und das für 2,75€(Hallo?!). Er bringt mehr Farbe auf die Wange als meine anderen Pinsel, und durch seine Form kann man es auch super verblenden. Das heißt ich brauche einfach viel weniger Zeit, um mir mein Rouge aufzutragen und zusätzlich ist das Ergebnis auch besser.

Jetzt zu dem Sun Club Bronzer in Blondes. Ich Bleichgesicht besatz noch keinen Bronzer. Da meist einfach zu warm und zu unnatürlich. Und oft mit Schimmer.
Der Essence Bronzer ist aber matt und wenn ich ihn mit meinem großen Puderpinsel von Artdeco auftrage, sieht mein Gesicht einfach nur gesund gebräunt aus. Nicht angemalt. Ich gefalle mir mit so etwas Bräune auch echt besser als so bleich. Gerade wenn man morgens sehr übermüdet ist, einfach etwas Bronzer drüber und man sieht wacher aus.


Außerdem habe ich auch meine Gelliner und den gebackenen Lidschatten zurückgegeben. Lief alles ohne Probleme.

7 Kommentare:

  1. hat der bronzer auch diesen tollen duft wie dieser sunclub bronzer in schokoladenform?

    AntwortenLöschen
  2. Der Rouge-Pinsel sieht ja verlockend aus...aber ich glaube bei uns im DM gibts denn nicht mehr...aber meinen Geleyeliner muss ich auch noch zurückbringen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Bronzer fliegt auch raus??????????
    OH MEIN GOTT ich liebe ihn und benutzte ihn jeden Tag. Dann fahr ich heut direkt nach der Arbeit noch schnell in den DM mir 2 Stück auf Vorrat kaufen sonst raste ich komplettermaßen aus xD!!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsbronzer verlässt das Sortiment??? :(((( *trauuurig* :(

    AntwortenLöschen
  5. ach mannn, ich ärger mich soo. als ich mal bei dm war hab ich mir diesen doofen moonloight-imitat-brush gekauft, anstatt den einfachen blush brush und bin soo unzufrieden, da ist null widerstand und der gefällt mir einfach nicht =(

    heute abend geh ich einkaufen und schau mal, ob ich ihn noch finde.. ^^

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Caty, ich habe dich getaggt
    http://bellchen-is-lying.blogspot.com/2010/08/getaggt.html#comments

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe mal er wird nicht rausgenommen. Das wär wirklich traurig.Man sieht ja auch wie beliebt der Bronzer ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...