Freitag, 27. August 2010

[Gesichtet] MNY LE I´m a Sundiva Swatches

Heute möchte ich euch mal meine Swachtes der MNY LE I´m a Sundiva zeigen. Leider hat meine Kamera das "Gesamtbild" aus dem Laden gefressen...Aber HIER könnt ihr euch nochmal alle Produkte anschauen.














Und wie finde ich jetzt die LE?
Tja...Sie ist mir zu braun und zu warm. Einfach leider gar nicht meine Farben.

Von den Lidschatten würde einzig 206A in mein Beuteschema passen, aber so einen ähnlichen, ich würde fast behaupten identischen (nur die Textur ist etwas anders), gibt es bereits im Standardsortiment. Also warum hetzen?  208A ist an sich auch interessant, ein Schokobraun mit goldenen Pigmenten, aber hier ist mir der Schimmer so grob. Und 207A ja, zu warm. Steht mir einfach nicht.

Auch das "Sunkissed-Highlighting Gel" kam mir etwas komisch vor. Sehr, sehr warm und mir ist ein Rätsel, wie man das gleichmäßig im Gesicht verteilen soll...Hmm. Hat das jemand von euch?

Die Glosse auch sehr glitzrig und sheer. UNd an sich finde ich sie gar nicht soo schlecht. In 201A habe ich sogar violette Pigmente gefunden? Ich weiß nicht ob das bei jedem ist, aber das sah richtig interessant aus.  Aber leider sehe ich mit so braunen Farben immer so aus, als hätte ich mir Schokolade an den Mund geschmirrt...

Ja ok was mich extrem ansprich, ist der Lack 203 A (HIER der ganz links). So ein schönes Pfirsisch, dass in der Sonne golden funkelt. Hat was! Aber ich glaube ich warte einfach bis er in die 1 € Kiste kommt.

Mir bleibt nur zu sagen...Her mit der Basic is chic LE! Das war bis jetzt leider eine Nullnummer für mich.

1 Kommentar:

  1. Nichts ungewöhnliches dabei - also auch nix für mich. Brauntöne hat doch jeder massenhaft im Standartsortiment...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...