Donnerstag, 12. August 2010

[Haul] P2 Facebase, Eyebrow Styling gel und Alverdelidschattan

Hier kommt mein Haul mit dem Namen:

Omg-ich-muss-mir-noch-schnell-P2-Produkte-kaufen-ohne-die-ich-nicht-überlebe-und-nebenbei-noch-Alverde-Lidschatten-mitnehmen

Jaaaa....Also, wie ihr ja alle wisst, schmeißt P2 ein paar Produkte aus dem Sortiment und ich MUSSTE ja nochmal schauen, ob ich nicht doch was brauche. Außerdem schleiche ich schon seit einiger Zeit um die Facebase und um den Eyebrow Styler herum.

Besonders nervös haben mich auch die Lacke gemacht, die rausgenommen werden, denn ich alter P2-Nagellack-Junkie habe bestimmt 10-15 Stück.Soo ich und mein Spickzettel sind dann also in den Dm und haben verglichen...Was soll ich sagen? Ich habe keinen mitgenommen. Irgendwie fande ich alle Nuancen wirklich nicht besonders dolle und naja Geld gespart;)

Soo und dann zur Facebase, übrigens liebe ich dieses Wort...Facebase, ich wollte sie schon lange mal ausprobieren, aber irgendwie war es nie so,dass ich sie unbedingt brauchen würde, eher Neugier. Aber jetzt "musste" ich sie mir ja holen. Bin auf alle Fälle mal gespannend und beeiele mich mit dem Review.

Und dann zum Eyebrow Styling Gel. Ich habe es schon in klar und bin damit sehr zufrieden. Auch die farbige Variante hat mich auch schon länger gereizt, da ich so meine blonden Härchen einfärben und zu einer besseren Brauenform gelangen könnte. Außerdem wurde ich mit Stift und Puder nie so richtig glücklich, es wirkt bei mir immer zu hart.

Tja und auf die Alverdelidschattan hatte ich irgendwie Lust;)

7 Kommentare:

  1. Vor dem Eyebrow Styling Gel stand ich gestern auch, hab mich aber schweren Herzens dagegen entschieden, ich hatte das Gefühl es schimmert ein bisschen und meine Augenbrauen sollen definitiv nicht schimmern :D Bitte sag mir, dass das nicht so ist...

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr auf das augenbrauengel gespannt und freu mich über ne review mit bildern, vllt kauf ichs mir auch noch schnell ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. lol die kleine shopping-queen... naja frauen brauchen eben kein grund um was zu kaufen nur geld ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hehe, ja Facebase find ich auch total toll, das klingt so nach Ace of Base, die musikalischen Helden meiner Kindheit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über eine Review zu dem Augenbrauengel freuen.
    Die Facebase besitze ich auch bin begeistert davon. Frage mich allerdings, ob P2 einen Ersatz dafür rausbringen wird...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir das Augenbrauengel auch vor ca. 3 Wochen gekauft. Leider hat es mich enttäuscht.
    Ich muss sagen JA es schimmert und sieht grauenhaft aus ... zumindest bei mir. Ich denke ich bleibe da doch bei Puder und evtl das klare Augenbrauengel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch beim letzen dm Besuch ein Spciker mit allen nagellack nummern die rausgehen gemacht, und im endeffekt nichts mitgenommen. Die Facebase war bei uns leider schon weg, und nach dem gel hab ich vergessen zu gucken :D

    _____
    klaxasbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...