Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zurück aus Rom

Hallo ihr Lieben=)

Ich bin heute morgen um 2.30 Uhr wieder in Deutschland gelandet und noch ziemlich kaputt. Es gab gestern Abend am Flughafen Rom Ciampino ein ziemlich starkes Unwetter und viele Maschinen mussten auf einem Ausweichplatz landen. Unsere konnte dann aber zum Glück landen, und wir sind mit ca. 1,5 Std. Verspätung losgeflogen.

Bilder und so kann ich euch gerne noch zeigen, aber heute Abend werde ich erstmal zu meinem Freund fahren. Alverde Reviews gibt es weiterhin und ich habe mir überlegt, dass ich mir mal eine Gast-Bloggerin an Bord hole. Ich versteh mich mit ihr sehr gut und mag ihren Blog wirklich sehr gerne, aber ich finde, dass sie viel zu wenig Leser hat. Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich eher nicht dazu kommen noch irgendetwas zu posten, außer den vorgeschriebenen Artikeln, und so finde ich passt das ganz gut.

1 Kommentar:

  1. hey... nee die zauberwald LE hat mich gar nicht angesprochen hab sie von daher auch nicht zum testen bekommen... das letzte war der neue City Tec mascara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...