Montag, 25. Oktober 2010

Wild Fire bei brandnooz

Bei brandnooz könnt ihr mit etwas Glück 2 von 1000 Flaschen Wild Fire gewinne.und zusammen mit 500 anderen Noozies auf Geschmackssafari gehen.
Schaut doch einfach mal auf der Wild Fire Seite vorbei.

"WILD FIRE ist die perfekte Erfrischung aus Vitamin + Koffein für urbane Individualisten und der kleine Kick für den Großstadtdschungel.
Mit 25% Apfelsaft (natürliches Vitamin C) schmeckt WILD FIRE dabei einzigartig, erfrischend, fruchtig und nicht so süß.
Bei WILD FIRE wurde bewusst auf künstliche Aromen und zu viel Zucker verzichtet. Gleichzeitig stellt WILD FIRE mit dem Schuss Koffein den perfekten Begleiter durch den Großstadtdschungel dar. Für das besondere Geschmackserlebnis sorgen weitere geheime Zutaten. Doch wonach schmeckt WILD FIRE? Einfach jeder entdeckt einen anderen Geschmack in WILD FIRE und genau auf diese Individualität sind wir besonders stolz“, erklärt Sarah Voigtländer, eine der beiden Erfinder von WILD FIRE. Ein heißer Tipp vom WILD FIRE Gründerteam: Einfach öffnen und eiskalt aus der Flasche genießen, so schmeckt das einzigartige WILD FIRE am besten!"

2 Kommentare:

  1. wann kommt die gewinnspiel-auslosung? :>

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Bin da angemeldet, aber da die so unregelmäßig was präsentieren, bin ich nicht häufig auf der Site ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...