Dienstag, 26. Oktober 2010

Und gewonnen hat...

Talasia

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe gestern alle Teilnehmer in die Fruit Machine eingegeben und danach noch einen Screenshot gemacht. Leider spinnt Blogger gerade und ich kann keine Bilder einfügen....Ich hoffe ihr glaubt mit jetzt einfach;)

Meine LKs sind Biologie und Chemie, ich bin also voll der NaWi Freak xD

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Steffi!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! talasia du kleiner glückspilz ;O)

    AntwortenLöschen
  3. glückwuuuuuuunsch süße, ich freu mich für dich =)

    AntwortenLöschen
  4. *schäm* :D wo kommt nur immer dieses Glück her? O.o ich weiß es selber nicht, aber ich freu mich sehr und ich denke ich werde diesen Gutschein in ein schönes Weihnachtsgeschenk investieren, was ich natürlich dann auch zeigen werde! Danke schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...