Samstag, 16. Oktober 2010

[Review] Alverde Zauberwald Lipsticks

Die Lipsticks sind mal was neues. Ich dachte erst es sollten nur Konturstifte sein, aber sie sind doch Lippenstifte. Leider sind mir alle Farben viel zu bräunlich und sie stehen mir einfach überhaput nicht. An etwas dunkeleren Typen könnte ich mir Magic Berry, aber sehr gut vorstellen. Es ist dunkles bräunliches Rot und von den drei Farben noch am tragbarsten. Die anderen sind einfach zu orange.

Anwendung/Ergebnis/Haltbarkeit
Der Auftrag geht überraschend gut. Ich dachte sie würden sehr stoppen, aber es war absolut ok. Allerdings habe ich auch keine trocknen Lippen. Dann könnte es problematisch werden. Das Tragegefühl ist dann etwas trocken, aber dafür halten sie auch 3-4 Std..

Fazit
Falls ihr einen weinroten Lippenstift sucht, könnte Magic Berry etwas sein, aber solltet ihr vom Typ so sein wie ich. Dann könnt ihr es eigentlich vergessen, die Lippenstift sind nämlich viel zu dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...