Dienstag, 12. Oktober 2010

[Review] Alverde Zauberwald Kajalstifte

Die Kajalstifte sind wirklich für mich neben den Blushes das Highlight der Kollektion. Drei wunderschöne Farben, die metallisch schimmern. Einmal ein goldiges Khakigrün, ein kupferfarbenes Braun und ein kaltes Dunkelbraun. Ich finde, dass diese Farben einfach wunderbar in den Herbst passen und gerade nach einem kalten(!) Braun habe ich schon lange gesucht. Die meisten Brauntöne sind immer zu warm und auf der Wasserlinie sieht das dann krank aus.

Anwendung/Ergebnis
Die Kajalstifte sind sehr cremig und lassen sich leicht auftragen, auch auf der Wasserlinie. Wenn man möchte könnte man sie auch als Base benutzen. Ich bin generell gerade total auf dem "farbige Base" Trip und benutze sehr oft farbigen Cremelidschatten/Kajal als Untergrund, um die Farben leuchtender und intensiver zu bekommen.

Haltbarkeit
Am oberen oder unteren Wimpernkranz halten sie durchschnittlich gut. Aber leider verschwinden sie bei mir auf der Wasserlinie sehr schnell.

Fazit
Wenn ihr sie noch irgendwo auftreiben könnt, dann holt sie euch. Gerade unter einem Lidschatten sehen sie toll aus oder einfach solo als Lidstrich. Für die Wasserlinie tragen sie bei mir nichts, aber das kann bei jedem, aufgrund des unterschiedlichen Tränenfilms anders sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...