Sonntag, 17. Oktober 2010

ARTDECO sucht Testerinnen für zwei neue Mascaras

Bewerben Sie sich und werden Sie mit etwas Glück eine von 1.000 Kandidatinnen, die die neuesten Mascara Innovationen von ARTDECO kostenlos testen dürfen und sich durch aktives Bloggen als ARTDECO Trendsetterin qualifizieren können.

HIER könnt ihr euch bewerben.

Ich habe natürlich gleich mitgemacht, da ich meine Artdeco All in One sehr mag und gerne eine weitere Artdeco Mascara testen möchte.

Auswählen könnt ihr zwischen der Lash Sensation Mascara und der Perfect Definition Mascara. Ich kenne beide nicht und habe mich einfach mal für die Perfect Definition Mascara beworben, da sie das Wimpernwachstum fördern soll.

2 Kommentare:

  1. Voll lieb, dass du davon berichtest :) Hab auch gleich mitgemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uii genau da habe ich mich auch beworben, ich wünsche dir mal viel Glück :).
    Ich kaufe relativ selten etwas von Artdeco, weil mich die Marke bis jetzt noch nicht soo überzeugt hat, aber vielleicht könnte mich ja der Mascara positiv überraschen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...