Mittwoch, 13. Oktober 2010

[Review] Alverde Zauberwald Lippenmaximierer

Ich bin ehrlich, von alleine hätte ich mir nie einen Lippenmaximierer gekauft. Ich halte das nämlich für totalen Schwindel. Da ich die Produkte jetzt aber von Alverde geschickt bekommen habe, habe ich sie natürlich auch getestet.

Anwendung/Ergebnis
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass die Glosse wunderbar nach Pfefferminze riechen. Aber nicht noch künstlicher sind wirklich sehr natürlich. Außerdem macht es die Lippen wunderbar geschmeidig und es ist eines der wenigen Glosse, dass wirklich gar nicht klebt. Meine Mutter und Cousine haben es auch ausprobiert und sie fanden das Gefühl auch sehr angenehm. Das Finish ist sehr glossy und wirkt nass.Nun jetzt aber sie dem was das Gloss eigentlich soll: Lippen maximieren! Davon aber leider nicht zu merken, außer ein leicht kribbeln der Lippen, das fast ein bisschen unangenehm war.

Fazit
Wenn ihr total auf Pfefferminzgeruch und -geschmack steht, dann kann ich auch das Gloss empfehlen, aber zum Lippen maximieren taugt es leider nichts. Außerdem sind die beiden Glosse sehr farblos, also kann das das Ergebnis auch nicht rausreißen. Ich habe die Glosse außerdem mal als Base ausprobiert für die Lipsticks aber das Gloss ist einfach zu reichhaltigt und der Lippenstift ist mir nach einiger Zeit verlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...