Samstag, 30. Juli 2011

Cotton Candy Pinke Haarspitzen


Gestern bekam ich die Idee meine Haarspitzen "Cotton Candy Pink" zu färben. Dazu habe ich gerade Knallpinke Farbe mit Spülung vermischt. Leider ist es ein bischen zu hell geworden, aber ich muss einfach noch etwas am perfekten Mischverhältnis feilen.


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Aber sieht doch auch sehr schön aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus.
    Mit meinen dunklen Haaren ist ja sowas immer nur schwer machbar..-.-

    LG

    Chiccy Chic

    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oah also ich finde diesen Farbton super *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zurzeit eine türkise und eine pinke Strähne,leider waschen sich die Schätzchen so schnell aus,mir gefällts aber soo gut :) Und das rosa sieht auch sehr cute aus :)

    Du hast einen Blogaward von mir bekommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Farbe sieht genau richtig aus. Cotton Candy Pink eben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...