Freitag, 15. Juli 2011

Glitzer, Glitzer ! - Balea Fuß und Bein schimmer Creme.

 Glitzer, Glitzer !

Glamour für die Füße und einen perfekten Auftritt verspricht die Beschreibung.
Die Balea glossy Fuß und Bein schimmer Creme soll sowohl feuchtigkeitsspendend sein, als auch einen glamourösen Schimmer verleihen.
WAHR ?

Das Auftragen der Creme ist seeehr angenehm.
Durch die relativ flüssige Konsistenz der Creme lässt sie sich gut verteilen.
Ein toller Geruch macht sich breit, der schwer zu definieren ist und
durch Allantoin
wird gereizte Haut beruhigt.




 

Die Creme
beinhaltet viele unterschiedlich große Schimmer-/Glitzerpatikel.
Je nach verwendeter Menge erhöht sich der Schimmereffekt
und dieser ist wirklich schön !


Ich finde die Creme hält definitiv, was sie verspricht und das ist wichtig !

Für mich persönlich ist die Creme jedoch kein ''Must-have'', was nicht daran liegt, dass
sie wirkliche Nachteile hat, sondern viel mehr, weil ich kein Glitzer-typ bin.

Die Creme ist für alle Glitzer-Begeisterten wirklich empfehlenswert !
Viel Spaß beim Schimmern. ;D










Kommentare:

  1. Oh, die glitzert ja ziemlich gleich wie die Bodylotion Summer Glam :)
    Ich denk da ähnlich wie du. Für mich wäre diese Schimmercreme genauso wenig "Must have" wie besagte Bodylotion.
    Wobei dir Bodylotion wirklich herrlich riecht muss ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE sie... auf gebräunter haut sieht sie hammer aus hatte ich auf der letzten party drauf und sah wunderbar aus

    AntwortenLöschen
  3. hey süße wenn ich deinen aktuellen post (Deep Water Love) direkt über die überschrift öffne kann ich den post nicht lesen weil ich sofort auf die seite von Createurs de Beaute weitergeleitet werde -.- hast du da was eingestellt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...