Dienstag, 19. Juli 2011

Mac Golden Glaze



Als ich Golden Glaze am Counter sah, hatte ich sofort meinen "Herbstlook" im Kopf. Schmutziges Gold mit Olivegrün.

Dafür brauche ich noch folgende Mac Lidschatten:
Sumptuous Olive
Amber Lights
Woodwinked

Golden Glaze ist im Rahmen der Semi Precious LE erhältlich und hat 19,50 € gekostet. Wenn man denkt, dass ein Mineralize Eye Shadow 0,5 g mehr enthält, als ein normaler, dann finde ich den Preis ganz "okay".
Dieser Lidschatten ist nass aufgetragen wunderbar intensiv und ich habe ihn heute mal gleich als Lidstrich getragen. Zum Glück habe ich einen mit sehr viel Gold erwischt, da ich das Schwarz weniger brauche.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön. Ich kann es mir gut vorstellen diese farbe mit Sumptuous Olive...super kombination;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle farbe! ein swatch wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der sieht ja super toll aus!!!! Da würde ich auch gerne nen Swatch sehen.
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus!!!
    Ich würde mich auch über einen Swatch freuen :D:D

    LG
    Chiccy Chic
    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...