Samstag, 16. Juli 2011

P2 Deep Water Love


Im Moment hauen ja alle Marken mehrere LEs auf den Markt und es wird langsam schwer den Überblick zu behalten.

Die Deep Water Love LE von P2 ist eine typische Sommer LE. Alles soll "wasserfest" sein und die Farben sind schön knallig. Außerdem ist natürlich auch der obligatorische Bronzer dabei.

Ich habe von P2 diese vier Produkte zum Testen bekommen und kann leider keinem wirklich etwas abgewinnen. Das Lipgloss sowie der Nagellack sind leider gar nicht meine Farbe und auch blau trage ich fast nie auf meinem Auge.


Die Silikontropfen, die nach Wassertropfen aussehen sollen, sind für mich der totale Flop, da sie nicht trocknen und man sie nach 10 min überall hängen hat...

Mich hätte der Blush und der Bronzer interessiert, aber von beiden habe ich dann im Laden die Finger gelassen. Vom Blush, weil reingetatscht war und beim Bronzer wollte ich vernunftig bleiben, wobei ich es jetzt bereue, da ich einfach total auf braunes Rouge stehe. Voll komisch irgendwie. Ich habe heute mal wieder einen Rosa Ton benutzt und kam mir so derbe angemalt vor. Bronzer sieht einfach viel natürlicher aus.



Blickt ihr noch durch im LE Dschungel? Und könnt ihr vielleicht auch an keinem Bronzer vorbei gehen? :)

Kommentare:

  1. Ich hab leide noch nie etwas von p2 oder von dm per Post bekommen! Du hast echt Glück!

    ♥ Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir haben die Tropfen sehr gut funktioniert, ich denke, das hat auch etwas mit der Augenform zu tun =).
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...