Montag, 1. August 2011

Amu UD Naked Palette #1


Heute mal ein Amu, das ich mit der UD Naked Palette geschminkt habe. Dazu habe ich Toasted und Hustle verwendet.


Kommentare:

  1. Nein, die LE kommt ganz normal in den Handel und wird denke ich einfach zusätzlich noch in Kokos Shop verkauft. Davon stand allerdings nicht mal etwas in der Pressemitteilung, die an die Blogger rausging. Ich habe die Info auch nur von der Frag die Gurus Homepage. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gefällt mit gut!
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wooow!Sieht gut aus :) Super blog alo follow, würde froh sein wenn auch jemand au deutchland mein blog besuchen würde ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt cool und die idee mit der WM Schminke echt cool ;P
    Mein Blog ist noch relativ neu wär schön wenn ich mal vorbei Schauen könntet Thx :*

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich hab ne frage.. und zwar hab ich gesehen, dass du neulich ein paar 6mm tunnel&plugs zum verkauf reingestellt hast. kannst du mir sagen woher du den mother of pearl tunnel hast? ich will ihn!!! so, so sehr !:D
    danke und: sehr guter blog, auch die videos sind mega;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind von Crazy Factory. Musst da einfach mal unter Plugs und Tunnel schauen. :)

    AntwortenLöschen
  7. geeefunden! danke, danke, danke !:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...