Donnerstag, 28. Juli 2011

MAC & Cindy Sherman oder "Ich würde gern mal wie eine Transe aussehen!"


Die ganze Kollektion könnt ihr euch bei Tempalia anschauen. Also die Promobilder sind mal übelst hässlich gefallen mir gar nicht, aber die Lippenstifte und Mineralize Skinfinishes sind wunderschön! Ich brauche UNBEDINGT Lightscapade und vielleicht am Ende noch Porcelain Pink
 

Kommentare:

  1. Ich find die LE echt .. hässlich xD

    AntwortenLöschen
  2. Uhh irgendwie gruselig vorallem das braune Zeug im Gesicht von der ersten, der Gloss von dem unteren Pic sieht aber gut aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein... ist ja gruselig! :S


    Chiccy Chic

    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cindy sherman ist eine geniale künstlerin... diese bilder, das ist eig immer sie, sind genauso, wie ihre anderen.. sie übertreibt immer, dass es so offensichtlich ist, dass das keine "echte person" ist... eine ihrer bekanntesten fotoreihen war, mir fällt nicht ein, wie sie nochmal heisst, aber iwas in die richtung, die rolle der frau, oder wie die frau gesehen wird... sehr freizügig und hat überall aufsehen erregt... cindy ist sehr schwer zu erklären, entweder liebt man sie, oder man hasst sie... liebste grüsse, miriam

    AntwortenLöschen
  5. http://www.welt.de/lifestyle/article3383955/Der-seltsame-Humor-der-Cindy-Sherman.html das beschreibt sie, denke ich ganz gut... tut mir leid, dass ich hier so nerve, aber ich finde sie einfach genial und ja hoffe, dass sie verstanden wird... <3 miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...