Donnerstag, 18. August 2011

Sleek Nude Kollektion


Hier seht ihr die neuste Sleek Nude Kollektion, die im September erscheinen wird. Enthalten sind der Blush Sude, die Lidschattenpalette Au Naturel und der Pot Polish Bare Minimum. Das tolle ist, dass alle Produkte ins Standard Sortiment übergehen werden, und so kein LE-Fieber ausbrechen muss.

Swatches könnt ihr hier finden bei Wilma Make-up.

Mich interessiert bis jetzt nur der Blush. Er könnte eine Alternative zu dem Black Honey Puder von Clinique sein, das hier bei FragDieGurus bewundern könnt.

Die Lidschatten Palette brauche ich nicht, und den Pot Polish schließe ich aus, das ich den Geruch überhaupt nicht mag.

Wie findet ihr die Produkte? Nude geht immer? Oder habt ihr genug da von??
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja wohl mal ein Traum für jeden Nude-Fan =) Will ich haben...

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette Oo Oh Gott, eigentlich besitze ich ja genug Lidsdchatten, vorallem Nude, aber sie ist wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette find ich nicht so schön, aber der Blush sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir schon alle drei Sachen im Set vorbestellt, weil das genau meine Farben sind...so schön alltagstauglich :)

    Liebe Grüße :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hm, ich warte erst mal Berichte ab .... bei matten Paletten von Sleek bin ich skeptisch. Aber farblich finde ich sie schön.

    AntwortenLöschen
  6. den blush muss ich haben :D der farbton ist einfach göttlich <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Bin gerade über youtube auf Deinen Blog gekommen! Wirklich süßer Blog, ich folge Dir jetzt! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow...ich habe mir alle 3 Vorbestellt. Ich freue mich schon, wann es endlich kommt ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...