Samstag, 17. September 2011

Creepy Doll


Irgendwie hatte ich heute mal Lust mich an einem Halloween Look zu versuchen. Wirklich Übung hab ich darin noch nicht, aber ich finde den Look trotzdem ganz gelungen. Die überschminkten Augenbrauen fallen auf dem Bild extrem auf, so deutlich war es in Wirklichkeit nicht.

Ich habe euch alles als Tutorial festgehalten und werde es dann demnächst bei Youtube hochladen :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das sieht sooo genial aus! :D
    Wie das Hirtenmädchen in Toy Story nur... eh... Tod xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee für den Look finde ich super umgesetzt, gruselig :)Der Blitz ist bestimmt Schuld daran, dass man es so deutlich sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus! Hast du toll hingekriegt :)
    Freu mich schon auf's Tutorial!

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus! Die riesigen Augen find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht schon ein wenig gruselig aus. ;-) Perfekt für Halloween!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht geil aus! Fehlen nur noch die übergroßen Kontaktlinsen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich hab' dich getaggt, vllt. hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Katie♥

    AntwortenLöschen
  8. So ein Tutorial habe ich schonmal von jemanden anderen auf Youtube gesehen ;o Aber gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Also zu Halloween passt es. Für den Alltag eher nicht :P

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott das sieht so guut aus :D
    Die Augen! Wahnsinn :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen: sieht wirklich sehr sehr professionell aus!(: Ich werde den Look für Halloween echt mal in Betracht ziehen!:) Sehr schönes Video :)

    AntwortenLöschen
  12. DAS ist ja witzig!!!! =D Zuerst bin ich richtig erschrocken, weil ich seit meiner Kindheit Angst vor Puppen wie Chucky habe. Und dieses Make-up IST gruselig... =) Super gemacht!
    Mit den Augenbrauen ist das immer schwierig. Du könntest Mastix drüber tun, bevor du sie abdeckst, dann sieht man die Strucktur nicht mehr so. Aber in echt sieht man's sicher kaum =)

    lg Charlene von http://doeid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr nette und grusselige Idee (: hat mir gleich gefallen. Was ich leider schade finde, die Struktur der Augenbrauen, vllt schaffst du es, dass diese nicht so "pampig" ausschauen, dann wärs noch besser. Viel Glück!

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. haha, really cool!

    xoxo Floortje

    http://floortjeloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes du hast meinen Blog Balkan Couture verfolgt..habe nun meine eigene Domain und würde mich freuen wenn du wieder zu meinen Lesern gehörst =)

    www.sarabow.de


    X

    AntwortenLöschen
  16. trotzdem sehr grusslig!!! gut umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, heftig.
    Sieht wirklich klasse aus! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich gut aus. Ich wünschte ich hätte das vor Halloween gesehen, nächstes Jahr eben.
    Aber das mit den Augenbrauen hätte ich garnicht bemerkt, hättest dus nicht gesagt.
    Welches Produkt hast du zum überdecken der Lippen benutzt?

    AntwortenLöschen
  19. super gemacht! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...