Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mein Schminktisch :D

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hach ja, so ein kleines feines Schminkplätzchen will ich auch noch... :)

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. wie süß und so schön ordentlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. So sieht mein Schminktisch auch aus :D Allerdings gibt's bei mir stattdessen die Douglas Boxen *lach*

    Finde die beiden Schubladenelemente aber sooo praktisch!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schminktisch ist mein schreibtisch nur mir ner anderen platte obendrauf :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW richtig gut !
    Den will ich auch :)
    Wo gibts den???

    AntwortenLöschen
  6. supi. so ähnlich siehts bei mir auch aus :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön schlicht ;)
    Sind das zwei Container plus Platte oder ist das ein richtiger Tisch? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Boahh ein Traum. Echt schön. Ich hab meinen Schminktisch in einer kleinen Kommode gefunden, ich mag nicht so gerne sitzen beim Schminken.

    AntwortenLöschen
  9. Hi, also mir gefällt dein Schminktisch. Die Lösung mit dem Spiegel ist auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße

    http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du den schminktisch her und wie teuer war der bitte um antwort suche schon lange so einen

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir :)

    Besuche mich doch auch mal :D
    http://millefleursmonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja super gut aus.

    LG kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. okeeh. Jetzt bin ich echt neidisch :D
    Gefällt mir auch viiiiel besser als der MALM Tisch ^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Ikea-Lampe habe ich auch ^.^


    ~dir viele liebe ♥ Grüße dalässt~

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Banner total toll :)
    Tanzt du selber Ballett??
    Liebe Grüße,
    Nin'chen!♥

    AntwortenLöschen
  16. hab mir dein youtube-dehn-tutorial angeschaut und bin so auf deinen blog gekommen :) du bist mir sehr sympatisch und ich mag deinen blog :) liebste grüße, larissa
    http://sometimeswechangeourmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Habe den Tisch, mit einem Schubladenelement als Schreibtisch :) Jedenfalls hätte ich auch gernen so einen großen Schminktisch, dafür aber leider keinen Platz.
    lg

    AntwortenLöschen
  18. richtig schöner blog )
    ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :>
    liebe grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wie süüüß und ordentlich!!
    Möchte ich auch :))

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Schminktisch. Wenn es zudem noch Tageslichtlampen, dann ist er perfekt.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab gerade auch eine Review über eine Bobbi Brown Foundation geschrieben und würde gerne Meinungen dazu hören/lesen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch so einen ähnlichen :)
    ganz liebe grüße vanessa win

    http://vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Eckchen♥ ich hätte auch gerne einen
    Schminktisch. Am liebsten den hübschen von Ikea ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Woow dein Schminktisch ist so toll! Ich habe mir auch erst vor kurzem einen gekauft, nur mir fehlen die Schubladen! Das ist bei dir echt perfekt, ich frage mich jedesmal wieder wo ich alles verstauen soll:(

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...