Dienstag, 14. September 2010

[Review] P2 Pearl Dream Eye Shadow 080 Stylish Silk

Und weiter gehts mit den P2 Reviews...

Los gehts mit 080 stylish silk.



Allgemein
Insgesamt sind neun Lidschatten Duos in das neue P2 Sortiment aufgenommen worden und sie kosten alle 2,45€. Was ich doch ganz angemessen finde. Ich habe die Nuance 080 zum Testen bekommen und beidens sind Farben die ich echt überhaupt nicht trage. Einmal ein Gelbgold und ein Bronze.
Da ich es aber natürlich trotzdem testen wollte, hat meine Cosuine mir freundlicherweise als Leinwand zur Verfügung gestanden=)

Anwendung/Ergebnis
Das Gelbgold ist wirklich schlecht pigmentiert, es ist wirklich eher gelb statt gold und das auch nur sehr shear. Auch hat er stark gekümmelt. Das Bronze hat mich im Gegenzug aber dann total überrascht. Es lässt sich sehr gut verarbeiten und die Farbe wirkt wirklich toll auf dem Lid. Das Verblenden war auch kein Problem und es wurde nichts fleckig.

Fazit
Ich finde es schade, dass es den dunklen Ton nicht auch einzeln zu kaufen gibt. Typisches Palettenproblem. Das Gelbgold finde ich wirklich nicht empfehlenswert, aber den dunklen Ton schon. Ich denke da muss jeder selbst abwägen. Wenn ihr die Farbe schön findet, dann kauft ihn euch ruhig für 2,75€. Das ist ja jetzt nicht so die Welt. Zu den anderen Duos kann ich leider nichts sagen.

1 Kommentar:

  1. Ist das ohne Base aufgetragen? Die Pigmentierung sieht nicht besonder stark aus, auch nicht für einen Drogerielidschatten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...