Mittwoch, 29. September 2010

Aufklärung der " Mac Preview Night Geschichte"/Preview Night zur MAC Tartan a Tale am 28.10

Also...jetzt weiß ich endlich was abgeht, ich habe gestern noch einmal mit einer Maccine telefoniert und habe auch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Jetzt ist alles geklärt=)

Also die Preview Night ist zu der Tartan a Tale LE und nicht zur Venomous Villians.

Jeder kann bei Preview Night vorbei kommen, aber ihr müsst euch vorher anmelden, da es eine Gästeliste gibt. Ruft einfach nochmal nächsten Monat im Mac Store Frankfurt an und meldet euch für die Preview Night. (069/13886627)

Es geht wahrscheinlich um 20.00 los und ich würde mich freuen wenn wir uns sehen würden=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...