Mittwoch, 30. Oktober 2013

MÜTZEN LIEBE




In meiner Wunschliste habe ich ja angesprochen, dass ich aktuell auf Mützensuche bin. Wie ihr nun sehen könnt, bin ich fündig geworden und würde euch gerne meine beiden Favoriten vorstellen. Die bordeaux Farbene Mütze ist von bommelME. Das besondere an ihr ist, dass der Bommel austauschbar ist, so dass man seine Mütze mit einem anderen Bommel immer wieder neu aufpeppen kann. Meine Kombination von bordeaux mit Fake Naturfell Bommel ist natürlich nicht sehr auffällig, aber man könnte zu einer grauen Mütze z.B. auch einen pinken Bommel kombinieren. 

Die braune Mütze hat meine liebe Mama für mich gestrickt und der Bommel ist natürlich aus Kunstfell.




Zum Abschluss würde ich euch gern noch ein paar Mützen aus Online Shops verlinken, die mir gefallen:

Kommentare:

  1. Voll schöne Mützen :)

    angelisax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen nicht nur warm aus, sondern auch sehr stylisch (was ich persönlich ehrlich gesagt immer relativ schwierig finde)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Selbergemachte sieht ja mal toll aus! Wir haben auch mal so eine in der Schule gestrickt, aber jetzt würde ich es nicht mehr können :D Ich liebe Mützen!

    AntwortenLöschen
  4. Nahh! Tolle Mützen :D Ich hab mir das jetzt mal angeschaut und da es bald echt kalt wird und meine Ohren es mir danken werden, will ich mir die unbedingt holen :)
    Qualitativ hoch sehen sie auf jeden Fall aus und die Seite verspricht viel!

    Liebe Grüße und danke für die Empfehlung,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Caty du bist voll hübscht! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Mützen und eine noch viel schönere Caty. Folge dir mega gern!

    Ich habe gerade meinen eigenen Blog angefangen und freue mich über jeden Besucher :)
    Schaut doch mal vorbei http://bellablogt.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...