Mittwoch, 9. Oktober 2013

Food Diary #2













Letzte Woche war wieder Food Diary Zeit. Heißt übersetzt, dass ich alles aufgezeichnet habe, was ich so gegessen habe. Hier könnt ihr euch nochmal Teil 1 anschauen. Das Video kommt dann dieses Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oh Mann, das vegane Gyros sieht so gut aus... Könnten auch alles Mahlzeiten von mir sein, ich esse meist ziemlich ähnlich :D Vor allem die Wraps, wobei ich die gern mit Reispapier mache. Ich hab auch ein kleines Food Diary auf meinem Blog, vielleicht findest du dich in meinen Essgewohnheiten ja auch wieder :)
    LG, Anja von
    4qmomnomnom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt lecker aus. Da bekommt man ja gleich wieder hunger. Ich bin ein riesen Fan von Fruchtshakes, was hast du da alles rein gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Caty!
    Ich habe erst gar nicht gewusst das du einen Blog hast... Jetzt wo ich ihn kenne finde ich ihn aber richtig toll !:D<3 Richtig schönes Design! Der Wrap sieht richtig lecker aus...ich muss auch mal einen machen xD
    Ich habe auch einen Blog und ich würde mich richtig geehrt fühlen wenn du auch mal vorbeischauen würdest!
    Liebste Grüße,
    Mel

    http://sugar-sweeet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fands total witzig, dass unter dem Video zum Thema jemand geschrieben hat "Wie viel isst du denn?" :D:D:D:D:D Da hat wohl jemand nicht gecheckt, dass es sich um mehrere Tage handelt...
    Wusste gar nicht, dass du nen Blog hast ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick vermisst man doch glatt den Sommer! :)
    Ein weiteren Grund den Sommer zu vermissen findet ihr auf unserem Blog.
    Schaut doch mal vorbei ! :))

    http://www.trustmeyourebeautiful.blogspot.de/

    XOXO - trust me, you're beautiful :-*

    AntwortenLöschen
  6. Fand das Video dazu total gut! Hab mir danach gleich vorgenommen das alles mal zu kochen. :)
    Bist meine absolute Lieblingsyoutuberin. Mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh sieht alles sehr lecker aus !

    Wir haben auch ein neues Rezept auf unserem Blog und zwar
    CAKEPOPS ! *.*
    Schaut doch mal vorbei ! :)

    http://www.trustmeyourebeautiful.blogspot.de/

    XOXO - trust me you're beautiful :-*

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott das sieht alles so lecker aus. Wenn ich deine Videos gucke, dann nur die mit etwas zu essen haha xx

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es dazu auch Rezepte :) ?

    AntwortenLöschen
  10. mhmmm das sieht ja alles so lecker und gesund aus ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...