Donnerstag, 23. Juni 2011

Urlaub 23.06-30.06

Hey ;D

Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt, bin ich ab heute bis zum 01.07 in Zypern. Ich habe euch für die Zeit ein paar Posts vorgebloggt mit ein privaten Bildern.Ohne Text zeige ich euch einfach mal mein Zimmer, mein Kleiderschrank und mein Kaninchen.

Wenn ich wieder da bin, gibt es wieder richtige Posts ;)







Den Gewinner des Gewinnspiels gebe ich dann am 01.07 bekannt, da mir das jetzt zu viel Stress war.

3 Kommentare:

  1. Ooooooooh wie schön .. da kommt man ja total ins Schwärmen :)
    Weg vom miesen Wetter hier *gg* .. die einzig gute Entscheidung :D

    Ich wünsch dir einen wuuuuuuuunderschönen Urlaub auf Zypern und freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht, wenn du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. *Puffz* Das wari ich....ich bin grad vor Neid geplatzt.


    Einen wunderschönene Urlaub!
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...