Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Kleiderschrank


Kommentare:

  1. Postest du demnächst deine STirn mit der Überschrfit: "Meine Pickel"?

    Was sollen diese nichtsagenden Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. wahrscheinlich haben sich einige abonnenten von blogspot und youtube sich mal gewünscht ihren kleiderschrank zu sehen.
    was ist daran nichtssagend?

    außerdem find ich es immer wieder lächerlich, dass immer nur gemeckert wird, aber keiner den mumm dann hat seinen namen zu nennen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse, tschuldigung, aber was sollen immer diese unnötigen teilweise beleidigenden Kommentare, habt ihr nichts besseres zu tun oder einfach kein Selbstbewusstsein, dass ihr dadurch aufpolieren müsst, andere schlecht zu machen???

    AntwortenLöschen
  4. selbstbewusstsein haben sie nicht, sonst würden sie nicht immer anonym schreiben -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...