Montag, 20. Juni 2011

Bilder meiner Schminksammlung

Auf Youtube hat sich jemand mal Bilder meiner Schminksammlung gewünscht und ich werde euch mal den momentanen Stand der Dinge zeigen. Ich habe einfach nach dem Video drehen mal alles festgehalten...



Jaaaa unordentlich, aber sobald ich meine Schminktisch und alles habe, kommen nochmal schöne Bilder ;)

5 Kommentare:

  1. WOW nicht schlecht Herr Specht! Woher hast du deine Naked Palette und wie viel musstest du dafür hinblättern? <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Kosmetik!! Die hätte ich auch gerne ;)
    Aber, das 8te Bild würde ich wegmachen, -da ist doch ein Kontoauszug zu sehen, oder? ;)
    Nicht, das da jemand auf dumme Gedanken kommt!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Sehr viel hast du da!
    Schön, das BIG ist auch vertreten :) I love it! x3

    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich blöd oder ist da auf dem ersten Bild eine rote Sleek Palette? Was für eine ist das denn? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...