Dienstag, 12. April 2011

[Video] Swatches: L'oreal colour rich Lippenstifte + Geblubber





Orange: 373
Koralle: 371
Fuchsia: 370

8 Kommentare:

  1. Diiiie sind aber hübsch, magst du noch dazu schreiben welche das genau sind?

    AntwortenLöschen
  2. der pinke ganz oben ist wundervoll :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Videos, du kommst immer so sympatisch und lustig rüber, da guckt man gerne zu und die Lippies sind echt hübsch, besonders der fuchsia :)

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Lippenstift hast du denn auf dem Video auf den Lippen? Der sieht total super aus.

    Jaaa, ich will ein Haar-schneide-Tutorial :D
    Ich schneide mir auch immer den Pony selbst, bin gespannt, wie du das machst :)

    Und noch eine Frage zum Thema Haare:
    Wie machst du das, das man beim Färben dann den Ansatz nich sieht? Der hat ja dann auch ne andere Farbe, wenn der schon rausgewachsen ist als die Längen, oder?
    Und weißt du wie ich eine Farbe in meiner Naturhaarfarbe finde?

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  5. danke für die nachträgliche INfo ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich schau deine Videos auch gerne :)
    Das Haareschneiden-Video würde mich auch interessieren!

    Ein kleiner Tipp: (ich hoffe du siehst das nicht so eng)
    Wenn du mit den Verpackungen (zum Bsp. von dem John Frieda Teil) so klapperst, stört das extrem die Tonqualität und man hört nur geschepper aber schlecht was du sagst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @Saendra

    Natürlich seh ich Kritik nicht so eng! Ich bin eher froh, dass mir das jemand sagt, weil dann kann ich es in Zukunft besser machen.

    Ich hab ja erst angefangen;)

    AntwortenLöschen
  8. I usually do not drop many responses, but I browsed
    a few remarks on this page "[Video] Swatches: L'oreal colour rich Lippenstifte + Geblubber".
    I do have some questions for you if you don't mind. Is it simply me or do some of these remarks look like they are left by brain dead folks? :-P And, if you are posting at additional online social sites, I'd like to keep up with you.
    Could you list of every one of all your shared pages like your linkedin profile,
    Facebook page or twitter feed?

    Feel free to visit my page; Here i found it

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...