Sonntag, 3. April 2011

[Tutorial] Goldenes dezentes Amu mit Lidstrich



Hier mal ein dezentes goldenes Amu von mir. Mit Anleitung. Ich weiß, dass der Look jetzt nichts aufregendes ist, aber doch ganz schön für den Alltag, wenn es mal nicht so knallen soll. Außerdem ist er auch für Anfänger leicht nachzuschminken.

Diese Eyeliner form gefällt mir nicht so gut, wie die andere, die ich immer trage, war mal ein Experiment. Ich glaube ich mach vielleicht nochmal ein Video nur über Eyeliner.

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Videos echt gut und schön, dass du die Fehler nicht rausschneidest, sondern drüber hinwegsiehst und dich einfach verbesserst. Wirkt dadurch total natürlich und nicht aufgesetzt, weiter so :) <3

    AntwortenLöschen
  2. was istn das für ein eyeliner? :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Maybelline Liner Express. Review folgt noch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...