Sonntag, 24. April 2011

Glossy Box April






Das ist meine Glossy Box vom April. Falls euch meine Gedanken interessieren könnt ihr euch ja mein Video an schauen ;)

4 Kommentare:

  1. ich gehör ja eher zu den boxen-skeptikern ;) hier zb hätte mir acuh nur die mascara gefallen, den rest könnte ich nicht gebrauchen. aber was ich eigentlich wollte: du erwähnst in dem video einen bericht über HR und EA, ich finde aber den link nicht.. kannst du mir den mal geben? würde mich interessieren :) danke schonmal!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Elizabeth Arden creme schon ausprobiert?
    Ich finde die nicht gut ... :/
    Und das "wundergetränk" habe ich gestern getrunken :D aber mir schmeckt das nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  3. @retrokitten

    Hier ist der Link:
    http://www.youtube.com/user/CatyCake?feature=mhum#p/f/6/44r-44-a3lg

    Sry, hatte vergessen ihn einzufügen.

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    du bist hiermit getagged :D
    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    würde mich freuen!
    LG Silva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...