Mittwoch, 23. März 2011

Shoppen in FFM// h&m // Catrice // Mac

Am Samstag war ich mal wieder in der Frankfurter Innenstadt shoppen. Mit verschiedenen Zielen:

Geburstagsgeschenk für meine Mami
Neue Chanel Lippis
Bei h&m vorbeischauen
Mac Lippenstiften
Das neue Catrice Sortiment

Zuerst bin ich in den Kaufhof, um die neuen Rouge Coco Shine Lippenstifte auszuprobieren und ich habe mich mal knallhart in Chance verliebt! So eine wunderwunderschöne Farbe, aber mit 28 € echt nicht meine Preisklasse. Ich bin dann weiter um das Catrice Sortiment zu suchen und bin fast verzweifelt..KEIN Catrice! Bis ich dann endlich einen Aufsteller mit "Catrice, Essence, .. im Untergeschoss zu finden" gesehen habe. Puuh...Also gleich runter gerannt, um diese neue tolle helle Catrice Foundation (Infinite Matt) anzuschauen. Beim Swatchen war sie sehr hell..Aber ich dachte ich geh erst mal weiter, um zu schauen, ob sie nicht nachdunkelt.

Dann bin ich zum h&m und man gibt da schöne Sachen! Viel besser als im Onlineshop, hier mal eine kleine Bilderflut, entschuldigt, dass es natürlich nicht top kombiniert ist.









Besonders stehe ich auf das Cape und die wunderschönen Federohrringe.

Nach meinem Ausflug zu h&m bin ich weiter in den Douglas und hab mich wirklich unsterblich in zwei Mac Lippenstifte verliebt. Pink Nouveau und Impassioned. Beides leuchtende Farben, die absolut eine Statement Lippe schaffen. Ich stehe im Moment ziemlich auf Lippenstift und noch mehr, auf leuchtende Farben. Da ich aber die beiden Farben mit dem Catrice Sortiment vergleichen wollte bin ich zurück zum Kaufhof gerannt. Mir die interessanten Töne auf die Hand gemalt und dann wieder zum Douglas. Hier seht ihr das Bild:
Links, von oben nach unten: Mac Impassioned, Cindy, Gaga und Pink Nouveau
Rechts: Catrice

Wie ihr seht, hat eigentlich nur Call the Ambulance mit Cindy übereingestimmt, zu meinen beiden Favouriten gabs nix. Wobei ich dazu sagen muss, das Pink Nouveau auf dem Bild sehr verfälscht aussieht.

Also wieder zum Douglas gerannt und wieder die Mac Lippis angehimmelt. Schlussendlich habe ich sie mir dann doch geleistet und bin sehr glücklich mit ihnen. Hier seht ihr Pink Nouveau aufgetragen.
Aber ich werde zu den Catrice Produkten und den Mac Lippenstiften nochmal einen extra Post machen. Gerade von der Catrice Foundation und dem Puder bin ich sehr angetan, dass habe ich mir dann nämlich auch noch gekauft. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich hin und her gerannt bin.

Zwischendrin habe ich mir nämlich auch noch Mac Foundation auftragen lassen, die ich dann auch nochmal mit dem Infinite Matt Make up verglichen habe. Mir ist dann aufgefallen, dass die von Catrice wirklich bedeutend dunkler als NC 15 ist. Aber da die von Mac gerne über 30 € kostet, endschied ich mich dann doch, die von Catrice zu testen. Denn 6,49 € sind nicht die Welt.

4 Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Sachen, jetzt habe ich Lust auf Shoppen :D <3

    AntwortenLöschen
  2. die khakifarbene hose ist sooo toll ;>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caty,

    vielleicht hast Du ja auch lust an der Bloggeraktion für Japan teilzunehmen. Infos findest Du auf unerem Blog: http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Zungenbändchenpiercing?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...