Freitag, 7. Januar 2011

Mein Freund schenkt mir die Black Pearl




16 Kommentare:

  1. *lach* Das ist ja mal total süß :) Inklusive Kino find ichs noch besser ^^ Toller Freund!!

    AntwortenLöschen
  2. wie einfallsreich :D
    das is ja super klasse von deinem freund!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. wow O.O wie kreativ dein freund ist, mal abgesehen von den tollen geschenken :-)

    bei meinem undenkbar ^^

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß ist das denn???
    Da kann sich meiner echt ne Scheibe abschneiden!
    Viel Spaß im Kino =)

    AntwortenLöschen
  5. :O Was für ein kreativer freund :D

    AntwortenLöschen
  6. :D so cute!
    Männer, die selbst basteln, sind toll !
    Mein Freund hat auch schon ziemlich oft für mich gebastelt und meistens muss ich mir das Lachen verkneifen (was aber nicht klappt), aber die Geste an sich ist einfach zuckersüß !

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie süß!
    Einen tollen Freund hast du da :D!
    Die Idee ist ja echt genial :).

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll! Du hast aber einen sehr kreativen Bastelfreund. Wieso macht mein Freund sowas nicht für mich?! -.- :D

    AntwortenLöschen
  9. wie toll ist das denn! total süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Geschenk und die Art wie ist noch viel viel toller!

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha wie süß ist das denn bitte ??
    Hast einen sehr kreativen Freund :D Echt eine super Idee!


    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...