Samstag, 31. Juli 2010

Meine Monatsfavouriten im Juli

Soo der Juli ist ja wieder vorbei und ich habe fast das Gefühl unser Sommer neigt sich dem Ende zu..Ach man..

Heute ist das erste mal, dass ich euch meine Monatsfavouriten vorstelle und ich hoffe es gefällt euch.=)
Auf dem Bild mit den Make-up Produkten sind die Farben leider sehr verfälscht, da die Sonne in dem Moment gerade sehr knallt hat, aber ich denke, dass das jetzt einfach mal ein Überblick sein soll und falls ihr nähere Informationen über ein Produkt erfahren möchtet, schreibe ich dazu einen seperaten Post.

Bei meinen nächsten Favouriten im August werde ich dann nur Produkte zeigen, die neu dazu gekommen sind und die dann näher beschreiben. 

Pflege-Produkte


Garnier Hautklar Gesichtswasser
Rilanja Care Augen Make-up Entferner
Alverde Augen Roll-on
Lush Mint Scrub
Biotherm Aquasource
Dr. Scheller Anti-Falten Augenkonzentrat
Alverde Augencreme
Garnier Mineral Deo
The Body Shop Black Velvet Apricot Lip Balm LE

Nagel-Produkte


Berry M. Mint Gree
Essence Nail Polish Remover

Haarpflege-Produkt

Lush Korma Koma Shampoo

Parfüm


Biotherm Eau d´Ènergie

Make-up-Produkte


Mac Petticoat
Mac Stereo Rose
Essence Blush Wawawawooo LE
Manhattan Soft Compact Powder
Maybelline Mineral Concealer 02 Natural
Artdeco Eyeshadow Base
P2 Lipgloss 01 Sun Dreams LE (noch erhältlich)
P2 Eyebrown & Lash Styler
Alverde Mascara Lash Repair (gehört eher zu den Pflege-Produkten)
Artdeco All in One Mascara
Sleek Divine Palette
Mac Eyeshadow Scene, Graphology, Blanc Typ, Jest, Statin Taupe
Mac Fluidline Blacktrack



Habt ihr zu irgendeinem Proudkt fragen?? Wollt ihr ein Review oder Swachtes?





7 Kommentare:

  1. die augencreme von alverde.. ist das die augentrost-creme? wie ist die denn so??

    AntwortenLöschen
  2. ohh den biothermduft find ich auch toll!! muss ich mir mal endlich kaufen

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe schau doch mal hier:
    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/07/da-krieg-ich-ja-rote-ohrchen.html

    AntwortenLöschen
  4. biotherm ist super hast du das eau de paradies mal getestet? das ist hammermäßig

    AntwortenLöschen
  5. Also, ein bisschen neidisch schau ich ja schon auf den Petticoat und Stereo Rose *lach*
    Wirklich schöne Favoriten, von denen ich ein paar unterschreiben kann ;)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde interessieren, ob der Alverde Augen-roll-on und die Dr. Scheller Anti-Falten-Dings gut sind. Hab sehr trockene Haut um die Augen und dementsprechend immer Falten :-S

    AntwortenLöschen
  7. Un temor comn para aquellas personas que seguir una dieta saludable?
    como bajar de peso rapido Consejos de dieta
    Bebe mucha aguaOtro dees beber mucha agua y lquidos durante tus horas de trabajo por la de
    sal.

    Paso # 2: Decide qu lquidos puedes beberEn una dieta oliva, aadir un poco de sal y pimienta, y ponlas en el
    horno durante una hora. como bajar de peso rapido Pero,
    definitivamente debes recordar que la nica forma de
    perder peso puedes pensar hacer es ya no beber refrescos o cortar azcares adicionales para lograr una dieta saludable.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...