Freitag, 9. Juli 2010

Mac Mineralize Skinfinish Swatches In the Groove LE

Hier habe ich für euch die Swachtes der Mineralize Skinfinishes aus der Mac LE In the Groove.

Für mich gab es den Petticoat und ich werde ihn euch so schnell wie möglich reviewen, da er wahrscheinlich bald ausverkauft sein wird, so wie nämlich der Stereo Rose. In den hatte ich mich beim Swachten auch total verliebt, aber er ist ja leider überall ausverkauft...
Er hat so ein wundervollen Glow und die Farbe ist auch superschön. Für mich aber wahrscheinlich doch zu warm(ich versuche mich so zu trösten)
Den Petticoat gab es noch in etwas "größeren" Mengen in Frankfurt sowohl im Mac Store und im Douglas, aber ihr solltet euch trotzdem beeilen. Er ist wunderschön altrosa mit brozeschimmer.

Die anderen beiden haben mir nicht so gefallen.Der By Candlelight ist mir zu farblos und zu grobglitzrig. Und der Comfort viel zu dunkel und zu warm für meinen Hauttyp.

Swachtes
(v.l.n.r)
Petticoat, Stereo Rose By Candlelight
(unten)
Comfort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...