Montag, 26. Juli 2010

Dankeschön=)

Erstmal ein riesen großes Dankeschön an alle, die bis jetzt an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Besonders habe ich mich über die lieben Mails von einigen gefreut, die mir geschrieben haben, warum sie meinen Blog lesen und wie sie auf ihn aufmerksam geworden sind. Ich hättest es mir nie träumen lassen, dass ich überhaupt einmal Leser haben würde, und dann noch so viele.

Ich muss nämlich gestehen, dass ich schonmal einen Blog hatte, aber es nach drei Wochen immer noch null Leser waren, und ich ihn dann gelöscht habe *schäm*

Ich habe gemerkt, wie viel Spaß es mir macht mit euch zu schreiben und falls jemand Lust hat kann er mir gerne ein Mail schreiben.

Freuen würde ich mich über Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, was ihr gerne lesen möchtet oder auch was euch gut gefällt.

Oder aber über irgendetwas anders=)

Falls jemand Lust hat mit mir zu schreiben:

catycake@gmx.de

Liebe Grüße,

CatyCake

1 Kommentar:

  1. hey schau doch mal auf diesem artikel von mir vorbei wenn du einen moment zeit hast

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/07/unterstutzt-saraa.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...