Dienstag, 1. Juni 2010

Willkommen auf meinem Blog

Hallo an alle schminkbegeisterten Mädels! (und auch Jungs;))

Ich bin begeisterte Blog-Leserin und Make-up Junkie und möchte mich hier an meinem eigenen Blog versuchen. Ich möchte hauptsächlich über Kosmetik und Plegeprodukte schreiben, es könnte allerdings auch vorkommen, dass ich zu was anderem meinen Senf abgebe. Markentechnisch wird von Essence über Artdeco bis Mac alles dabei sein, wobei ich die High-End Marken ausspare.

So, jetzt stell ich mich erstmal vor=)

Ich heiße Caty, bin 17 Jahre und so ziemlich zweimal die Woche im DM anzutreffen. Ich wohne zusammen mit meiner Ratte und meinen 50 Nagellacken in einem kleinen 10.000 Einwohner-Kaff und verirr mich so oft wie möglich in den 10,82 Meilen entfernten Mac Store. Ich bekomme regelmäßig einen Anfall, weil die neuen LE noch nicht im DM vorrätig sind und gehe immer mit buntbemalten Händen aus jeder Drogerie raus.Außerdem bin ich Vegetarierin und liebe Orchiden und Erdbeeren.

Ich wünsch euch viel Spaß auf meinem Blog




CatyCake

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...