Donnerstag, 24. Juni 2010

Könnt ihr mir helfen, was ich anziehen soll??



Ich bin am Samstag auf einem Abiball eingeladen, und ich weiß echt nicht, welches Kleid ich anziehen soll. Mein Make-up und Nagellack habe ich schon ausgewählt aber beim Kleid bin ich noch am hin und her überlegen und ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?

In meine nähere Auswahl sind nun diese drei Kleider gekommen, wobei ich die ersten beiden bevorzugen würde. Das dritte gefällt meinem Freund am besten.

Ich weiß halt nicht, ob das pinke nicht zu knallig ist und das zweite nicht zu förmlich(es sieht etwas weit aus an den Achseln, da ich es hinten nicht zu bekommen habe)

Das blaue gefällt mir irgendwie gar nicht.

Seht mir nach, dass ich noch nicht so viel Übung im Outfit-fotographieren habe, bin einfach mehr der Make-up-Typ xD


6 Kommentare:

  1. Also mir würde das erste am besten gefallen, obwohl ich das zweite und auch das dritte gar nicht schlecht finde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das pinke am schönsten =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mittlere am allerschönsten. Vielleicht ist das erste auch nur doof fotografiert aber ich finde es nicht sehr Figurbetonend

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Habe deinen Kanal erst neu entdeckt und gleich gespeichert. Mir gefällt das blaue Kleid am besten, dicht gefolgt vom schwarz-weißen Kleid in der Mitte.

    Liebe Grüße

    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...