Samstag, 20. November 2010

[Haul] Warum kann ich nicht in den DM gehen, ohne etwas zu kaufen?!

Eigentlich wollte ich ja nur Zahnseide kaufen. Jaa, eigentlich! Doof nur, wenn das neue Alverde Sortiment nun endlich vorrätig ist und man am P2 Aufsteller hängen bleibt.

Alverde Nude Rose
Ich bin wirklich begeistert von den backenen Lidschatten. Dieser hier ist jetzt mein fünfter, und wenn irgendwann wieder neue Farben herauskommen, werden noch einige folgen.

P2 Open up your eyes
Jetzt habe ich ihn mir endlich auch gekauft. Es war mit einigem Hin und Her verbunden, und ich war mir nicht sicher, ob er nicht doch "zu" rosa ist. Ich habe ihn dann nochmal mit dem Alverde Highlighter verglichen und in zu dem Schluss gekommen, dass der P2 Brightener besser die Augen "öffnet".

P2 Perfect Look Kajal
Ganz ehrlich, ich liebe diese Kajalstifte. Sie halten den ganzen Tag und verschmieren nicht. Und das für unter 2 €.

P2 Meet me at 12:30 010  daring purple
Dieser Nagellack ist wirklich sehr schön. Ok, ganz ehrlich ich habe zwar noch 7 ähnliche Nuancen, aber ich rede mir immer ein, dass der neu gekaufte Lack etwas ganz besonderes ist;)

5 Kommentare:

  1. Den Anspitzer muss ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. das frage ich mich auch immer :D

    den e/s würd ich sehr gern mal getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Nagellacken kenn ich sehr gut. Ich red mir immer ein: nein der ist ein bisschen anders. Bisschen dunkler/heller etc. :D

    AntwortenLöschen
  4. den ps open your eyes finde ich super! ich denke mal keine frau kann in DM oder so reingehen ohne was zu kaufen mein schatz begründet das so:

    kauFRAUsch ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kajalstifte von p2 sind einfach die Besten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...